Sonntag, 29. Mai 2016

Von Mexico City nach San Jose Costa Rica

10.12.2015 - 19.4.2016

Die diesjährige Winterreise hat uns durch das südliche Mexiko und Zentralamerika geführt. Es war eine faszinierende Reise durch die Kultur der Mayas, durch Berge und Regenwälder. Wieder hatten wir Glück und konnten ohne Probleme reisen.
Der erste Bericht über den Süden Mexikos findet Ihr hier
Den zweiten Bericht über Mexiko und Guatemala findet Ihr hier
Den dritten Bericht über El Salvador, Honduras findet Ihr hier
Den vierten Bericht über Nicaragua, das uns nach Mexiko am Besten gefallen hat und Costa Rica findet Ihr hier
Viel Spaß beim Lesen.

Von Mexico City nach San Jose Costa Rica

10.12.2015 - 19.4.2016


In der diesjährigen Wintersaison sind wir seeehr langsam durch Zentralamerika gefahren. Die Reise hat uns sehr gut gefallen und es gab keine Probleme.
Den ersten Bericht könnt Ihr hier lesen.
Den zweiten Bericht könnt Ihr